Klettern und Boldern

Bei uns im Trainingszentrum befindet sich auch eine eigene Kletter und Bolderwand. Diese steht sowohl den Vereinsmitgliedern als auch externen interessierten gegen einen Unkostenbeitrag von € 5.- pro Teilnehmer/in zur Verfügung.

 
 

Spaß für jung und alt bei jedem Wetter!

 

Die Kletterwand hat eine Höhe von 6 Metern(ca.) sowie eine Länge von ca. 8 Metern. Es sind Haltegriffe und Tritte der Firma ArtRock sowie Griffe und Tritte des deutschen Kletterverbandes angebracht. Auch Kaminklettern ist bei uns möglich.

Sicherungsmaterial und Sitzgurte sowie ein Kletterhelm sind ebenso vorhanden und können genauso wie eigene Ausrüstung genützt werden(Firma Stubai, Mammut).

 

Das Klettern und Boldern ist auf eigene Gefahr! Eltern haften für Ihre Kinder!

Anmeldung über unser Konatktformular, max 8 Personen, damit jeder was davon hat.

Anbei ein paar Bilder: