Kurse für Securitypersonal

Grundkurs Security:

 

Inhalt:

 

Rechtliche Grundlagen (Notwehr/Nothilfe/Anhalterecht/Körperverletzung/Diebstahl/Hausrecht)

Taktik, Ausrüstung,Tätigkeitsfeld als Security,Erscheinungsbild, Zusammenarbeit mit Einsatzkräften.

Rechtskonforme Selbstverteidigung

 

Dauer:

 

Sa/So  tgl 8 Stunden, Termin nach Vereinbarung per Mail!

 

Anmeldung:

 

Über Kontaktformular auf der Startseite der Vereinshomepage

 

Unkostenbeitrag:

 

€  300.- inkl. Mittagessen pro Teilnehmer/in

 

Kursort:

 

Zentrum für Kampfkunst und Meditation, Husslstrasse 29, A 6130 Schwaz

 

Mindestteilnehmeranzahl: 4 Teilnehmer/innen, Maximal 10 Teilnehmer/innen pro Kurstermin

 

Referenten:

Thomas Nechi:

 

Thomas Nechi arbeitet seit 1986 haupt und nebenberuflich im Sicherheitsbereich, unter anderem in der Sicherheitsabteilung der Casinos Austria (6 Jahre) sowie bei den Österreichischen Bundesbahnen. Er war 6 Jahre aktiv als Berufssoldat beim österreichischen Bundesheer, unter anderem als Scharfschützenausbilder tätig.(1982-1986,1990-1993)

Thomas Nechi ist Obmannstellvertreter des Vereins Dragon-Ryu-Ninjutsu und stellt sich für diesen Kurs als Referent zur Verfügung.
 

Mindestalter der Teilnahme 18 Lebensjahr, Strafregisterauszug ohne Einträge.

 
 
Angesprochener Personenkreis:
 
 
Einsteiger/innen in den Sicherheitsbereich, Nebenberufliche Security,Sicherheitsfirmen, Interessierte Privatpersonen.